WELCOME!

Schreibe einen Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es endlich soweit. Meine neue Internetseite ist da und mit ihr nun auch mein eigener kleiner Blog!! *Welcome*

„MyInterior“ soll mein neues kleines Projekt heißen und euch Inspirationen, Ideen, Eindrücke sowie meine Leidenschaft für Dekoration und Fotografie nahe bringen.

In regelmäßigen Abständen zeige ich euch Erlebtes, Zukünftiges und Aktuelles meiner Arbeit.

Dinge, die ich entdeckt habe. Dinge, die mich beeindrucken. Vielleicht sogar Dinge, die mir nicht so gut gelungen sind.

Immer mit der Absicht, euch Ideen mit auf den Weg zu geben, die Ihr im Alltag, zu Hause oder sogar gerne in eurem eigenen kreativen Beruf verwenden könnt.

Seitdem ich meinen Fuss ins Berufsleben gesetzt habe, bin ich Stylistin mit Leib und Seele. Dabei habe schon vieles erlebt. Gutes sowie Schlechtes und habe nie die Lust an dem verloren, was ich jeden Tag mache. Jedes Projekt ist eine neue Herausforderung, die mich antreibt, mein Bestes zu geben.

Bekommt nun gerne einen Eindruck von dem, wer ich bin oder was ich tue, und lasst uns doch zusammen ein Stück gehen.

Zusammen mit meinem Blog: MyInterior.

Liebe Grüße

Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *