New Design 2020

Schreibe einen Kommentar

Wow, 4 Jahre sind ins Land gegangen bis nun endlich, heute, mein erster Beitrag online geht. (zweiter; nach meiner Wilkommensankündigung 2016; *kopfschüttel*)

Entschuldigt das Timing, aber kaum eingeatmet, sind 4 Jahre vergangen. Nun denn. Ich würde heute gerne ein wenig über die Ambiente reden: Dinge die ich gesehen und die mich kreativ beeindruckt haben.

Da wäre zum Beispiel:

Lappa

Bildschirmfoto 2020-02-11 um 08.07.58

Lappa ist ein junges Studio, das 2018 von den Designern Lenka Sindelova und Anna Leschinger in Prag gegründet wurde.
Das Studio konzentriert sich auf Textildesign und seine akustischen Qualitäten in zeitgenössischen Innenräumen.

Die Mission des Lappa Studios ist klar – die Innenräume weicher zu machen, in denen wir arbeiten und leben. Das Studio untersucht, wie Textildesign und seine akustischen Qualitäten dazu beitragen können, dass wir uns besser konzentrieren, entspannen oder spielerischer werden. In ihrem Studio in Prag, Holešovice, widmen sich die Designer neben Akustikprodukten auch anderen textilen Einrichtungsgegenständen. Dazu gehören Vorhänge und Polster. Ihre Arbeit basiert auf einem umfassenden Ansatz für die Bedürfnisse des Menschen, der Untersuchung des Raums, in dem wir leben, und einem ständigen Bemühen um Innovation.

Auf der Messe stellten sie ihr unfassbar schönes und sinnliches Akustik-Panel aus.

Und gaben uns/mir einen Eindruck ihrer Muster und Farben sowie Formen und Inszenierungen direkt beim Endverbraucher.

Ich bin ein absoluter Fan und hoffe das die beiden weiterhin Erfolg und Kreativität versprühen um uns alle mit ihren Ideen zu inspirieren.

https://lappastudio.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.